Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinkel-Kürbisstuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dinkel-Kürbisstuten

    Gerade im Norden, weil ursprünglich wohl aus der Oldenburger Gegend, gibt es zum Herbst hin immer Kürbisstuten. Nun hatte ich die Anfrage nach einer Rezeptur auf Dinkelbasis.
    Die hat genau so wie beiliegend gepasst, was natürlich bzgl. der Schüttmenge von der Art der "Kürbispampe" abhängig ist. Wer TK-Kürbiswürfel verwendet, sollte diese vorher im Ofen mit Schwaden dämpfen, bis sie weich genug sind.
    Angehängte Dateien

    #2
    Wir nehmen die angetauten TK- Würfel und geben die in die Hommel. Raus kommt eine Art Püree, welches wir dann in Eimer füllen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe das mal gebacken. TOP!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        ich habe da heute noch grob gehackte caramelisierte Kürbiskerne unterlaufen lassen, super lecker
        und für die Farbe 15g Kurkuma in Öl gelöst.

        Kommentar

        • Logge Dich ein, um eine Antwort verfassen zu können.
          Solltest Du noch kein Nutzerkonto haben, kannst Du dieses als Kunde von Clean-Ingredients einfach unter Teilnehmen beantragen.
          Es würde uns freuen, wenn Du Dich mit Deinem Fachwissen in unserer Community einbringen würdest.
        Lädt...
        X