Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeiterfassungssysteme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeiterfassungssysteme

    Mit welchem System arbeitet ihr? Das mir vorschwebende System sollte Anmeldung mittels Chip beeinhalten, Möglichkeit von Urlaub und Krank als Eintragung ermöglichen. Gibt es Empfehlungen. Zur Zeit melden sich die Mitarbeiter an der Kasse an. Unser System lässt aber nur sehr umständlich die Erfassung von Nachtarbeit oder Sonn- und Feiertagen zu. Urlaub und Krank können vom Administrator überhaupt nicht angelegt werden. Gibt es von Euch Empfehlungen?

    #2
    Unabhängig vom Hersteller. Chip würde ich nicht empfehlen. Fingerabdruck ist inzwischen sehr stabil nutzbar und seinen Finger hat noch niemand zu Hause vergessen.
    Wichtig ist auch zu wissen, ob Du mit dem System im Voraus planen möchtest oder nur im Nachhinein Stunden auswerten.

    Kommentar

    • Logge Dich ein, um eine Antwort verfassen zu können.
      Solltest Du noch kein Nutzerkonto haben, kannst Du dieses als Kunde von Clean-Ingredients einfach unter Teilnehmen beantragen.
      Es würde uns freuen, wenn Du Dich mit Deinem Fachwissen in unserer Community einbringen würdest.
    Lädt...
    X